Wednesday 1 February 2017

Miles Carmichael Forex Trading System Das Funktioniert

Donchian Channel und andere Breakout-Methoden Mit dem Trend. Ich benutze oft eine 200mA, um den Trend in einem beliebigen Zeitrahmen zu definieren. Ich betrachte die Höhe des Donchian-Kanals. In diesem Fall komprimiert er den Preis im Bereich 13733 und 13825, die auch unser Stop-Loss ist. Eine Marktordnung über 13733, sagen, 5 bis 10 Pips. ATR sagt mir, wenn es genug komprimiert hat, um ein Trade-Break zu werden. Wenn der Kanal weniger als das 3-fache der ATR ist, dann ist es komprimiert. Das ist es. Einfach. Danke, Smikester, dass du deine Methode mitgebracht hast. Eine Frage (n), wenn ich darf. (Ich mag Breakouts.) Sie verwenden 2 verschiedene ATR auf Ihrem Diagramm. Wenn DC (das ist ein Derivat von MAs, If Im nicht falsch.) Ist weniger als 3 mal von welcher Ihrer ATRs Sie betrachten es eine Konsolidierung Wich TF verwenden Sie es mit besseren Ergebnissen Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Nun, ich benutze die größere Figur der beiden. Die Sache ist ATR (200) gibt uns einen charakteristischen Bereich für das Paar und ATR (14) wird kleiner sein, weil wir in einer Konsolidierung sind. Ich benutze es ein wenig für die Einstellung Stop Loss Levels mit anderen Strategien. Ich denke, es als durchschnittliche Bar Größe für diese Strategie. Ich habe mit dem H1-Diagramm experimentiert, aber ich weiß nicht, irgendein Grund, warum es nicht auf dem H4 oder D1 verwendet werden sollte. Definieren Sie einen Ausbruch: Hier können Sie mir helfen, weil Forschung mit dieser Strategie erforderlich ist. Es funktioniert die meiste Zeit, aber mehr sein. Vielen Dank, Smikester Also, es ist ein quotsi ne qua nonquot Zustand zu. Wenn ATR14 lt ATR200 und DC lt 3xATR, dann betrachten wir es eine Konsolidierung. Korrigieren Sie mich bitte, wenn Im falsch. Nun, Ausbrüche. Ich sehe sie nur als 2 Arten. Die quoth und run typequot (Ich trage DIBS für einige Zeit, und haben einige dieser Art gesehen). Preis bricht den Kanal (was auch immer Sie verwenden, Fraktale, DC, BB, Linien) einfach ignorieren und schaut nie zurück. Sein sehr hartes, einen quotsafequot Eintrag auf dieser Art zu verursachen, verursachen Sie, dass Sie einen ausstehenden Auftrag auf dem rechten Punkt haben müssen, ohne wirklich zu wissen, wenn es quothit und runquot. Die anderen BO Ich sehe, ist die Pause und Re-Test. Preis bricht das Konsolidierungslimit, in der Regel außerhalb des Kanals zu schließen, und dann machen einige Korrektur. Und der Kanal wirkt nun wie ein Stützwiderstand. Das gibt etwas mehr Zeit zu bewerten und geben Sie den Handel. Gut, das ist, wie ich es sehe. Ich bevorzuge th 2. Eintragstyp, aber oft war nicht so geduldig zu warten, ans in den ersten Weg. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Fibonacci Trading Wir werden mit Fibonacci Ratios eine Menge in unserem Handel, so dass Sie es besser lernen und lieben es wie Ihre mother8217s Hausmannskost. Fibonacci ist ein riesiges Thema und es gibt viele verschiedene Fibonacci-Studien mit seltsam klingende Namen, aber wir werden auf zwei bleiben: Retracement und Erweiterung. Lassen Sie uns zuerst anfangen, indem Sie Ihnen den Fib-Mann selbst vorstellen: Lonardo Fibonacci. Nein, Leonardo Fibonacci isn8217t einige berühmte Koch. Eigentlich war er ein berühmter italienischer Mathematiker, alias ein Superduper uber ultra Aussenseiter. Er hatte einen Moment 8220Aha8221, als er eine einfache Reihe von Zahlen entdeckte, die Verhältnisse schufen, die die natürlichen Ausmaße der Dinge im Universum beschreiben. Die Verhältnisse ergeben sich aus den folgenden Zahlenreihen: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 1448230 Diese Zahlenreihe ergibt sich aus 0, gefolgt von 1 und anschließender Addition 0 1, um 1 zu erhalten, die dritte Zahl. Dann addiert man die zweite und dritte Zahl (1 1), um 2 zu erhalten, die vierte Zahl und so weiter. Nach den ersten Zahlen in der Sequenz, wenn Sie das Verhältnis einer beliebigen Zahl zu der nachfolgenden höheren Zahl zu messen, erhalten Sie .618. Beispielsweise ist 34 dividiert durch 55 gleich .618. Wenn Sie das Verhältnis zwischen alternativen Zahlen messen, erhalten Sie .382. Zum Beispiel, 34 geteilt durch 89 0,382 und die8217s so weit wie in die Erklärung, wie wir gehen. Diese Verhältnisse werden als 8220golden mean8221 bezeichnet. Okay that8217s genug Mumbo Jumbo. Mit all diesen Zahlen, könnten Sie einen Elefanten zu schlafen. We8217ll nur auf die Jagd geschnitten, das sind die Verhältnisse, die Sie wissen müssen: Fibonacci Retracement Ebenen 0,236, 0,382, 0,500, 0,618, 0,764 Fibonacci Erweiterungsstufen 0, 0,382, 0.618, 1.000, 1.382, 1.618 Sie müssen wirklich wissen, wie zu berechnen alles davon. Ihre Charting-Software wird die ganze Arbeit für Sie tun. Außerdem haben wir einen schönen Fibonacci-Taschenrechner, der diese Stufen magisch berechnen kann. Jedoch ist es immer gut, mit der grundlegenden Theorie hinter dem Indikator vertraut zu sein, also haben Sie das Wissen, Ihr Datum zu beeindrucken. Trader nutzen die Fibonacci Retracement Ebenen als potenzielle Unterstützung und Widerstand Bereichen. Da so viele Händler diese gleichen Ebenen beobachten und Kauf - und Verkaufsaufträge auf sie geben, um Geschäfte oder Platzanschläge zu geben, neigen die Unterstützungs - und Widerstandsniveaus, eine selbst erfüllende Prophezeiung zu werden. Händler nutzen die Fibonacci-Ausbaustufen als Gewinnmitnahmen. Wieder da so viele Händler diese Ebenen beobachten, um Kauf - und Verkaufsaufträge zu platzieren, um Gewinne zu nehmen, neigt dieses Werkzeug dazu, öfter als nicht aufgrund von sich selbst erfüllenden Erwartungen zu arbeiten. Die meisten Charting-Software enthält sowohl Fibonacci Retracement Ebenen und Extension-Tools. Um Fibonacci Levels auf Ihre Charts anzuwenden, müssen Sie die Swing High und Swing Low Punkte identifizieren. Ein Swing High ist ein Leuchter mit mindestens zwei unteren Höhen auf der linken und rechten Seite von sich. Ein Swing Low ist ein Leuchter mit mindestens zwei höheren Tiefs auf der linken und rechten Seite von sich. Sie haben alles, was Don8217t Sorgen, wir8217ll erklären Retracements, Erweiterungen, und vor allem, wie man einige Pips mit dem Fibonacci-Tool in den folgenden Lektionen zu greifen. Speichern Sie Ihren Fortschritt, indem Sie sich anmelden und die Lektion vollständig markieren


No comments:

Post a Comment